Häufige Fragen

Bitte vereinbaren Sie mit uns telefonisch oder über unser Formular einen Termin. Für die Reparatur benötigen wir alle Teile zu ihrer Maschine die zum Nähen nötig sind (Spulenkapsel, Fußanlasser, etc.)

Ja, wir stellen Ihnen die gewünschten Produkte zur Abholung bereit. Die Bezahlung und Übergabe erfolgt kontaktlos. Auf Wunsch versenden wir die Artikel per Post. Wir sind Montag bis Dienstag sowie Donnerstag und Freitag von 10 Uhr - 16 Uhr für Sie da. 

Unser Service für Sie - fachliche, bedarfsgerechte Beratung und eine ausführliche Einweisung nach dem Kauf, deshalb Zeit mitbringen!

Hinweis: Während des Lockdowns sind Einweisungen nur telefonisch möglich.

Wir haben verschiedenes Nähzubehör und Kurzwaren in unserem Ladengeschäft. Einen Überblick erhalten Sie  auf unseren Seiten. Sollten wir etwas nicht lagernd haben versuchen wir es Ihnen zu besorgen.

Natürlich, das ist sogar sehr wichtig, denn jede Nähmaschine ist etwas anders in der Bedienung.

Selbstverständlich, wir legen großen Wert darauf, dass die Maschine Ihren Anforderungen entspricht und sie damit die nächsten Jahre viel Freude haben.

Wir reparieren fast alle Marken, vorausgesetzt es sind Ersatzteile verfügbar. Bitte vereinbaren Sie dafür mit uns einen Termin.  

Wir reparieren Nähmaschinen fachgerecht in unserer eigenen Werkstatt. Über 40-jährige Berufserfahrung als Nähmaschinenmechaniker garantieren Qualität.

Wir bleiben für Sie Ansprechpartner. Bei Fragen oder Problemen einfach anrufen oder vorbeikommen, wir helfen Ihnen gerne!

Wir führen Nähmaschinen der Marke Pfaff, Elna, Brother, Gritzner und Singer.